Skip to main content
Referenzen und Kundenstimmen

Präsentationscoaching

“Um einen wichtigen Vortrag noch besser zu machen, ließ ich mich von Anja Lange coachen. Sie verbesserte meinen Auftritt signifikant. Erst einmal behandelten wir grundsätzliche Dinge wie Vorbereitung, Optik und Darstellung. Dann konnte sie sich, und das ist ungewöhnlich, auch sehr konstruktiv über den Inhalt äußern, so dass der Vortrag in einer ganz anderen Liga zu spielen begann. Mit Ihrer sympathischen und doch verbindlichen und immer konstruktiven Art war das Coaching sehr angenehm. Als besonderen Lohn der Zusammenarbeit wurde der Vortrag, trotz starker Referenten von Google, Microsoft, Telekom, BMW etc zum besten Vortrag der BMW Messe 2019 prämiert. Ein toller Erfolg!”

Matthias Stroezel, Gründer & Geschäftsführer von SSC-Services

Logo SSC

Pitch-Coaching

“Wir haben gemeinsam mit Anja ein Coaching für einige unsere Produktexperten durchgeführt, bevor diese ihre Themen vor ausgewählten Kunden auf der IAA präsentierten. Anja hat unsere Experten mit ihrer charmanten und dynamischen Art sehr gut durch die Coaching Tage geführt und stand ihnen vor Ort ebenfalls für ein letztes Feedback zur Verfügung. Aus dem gesamten Kollegenkreis hat sie für ihre konstruktive und kompetente Übermittlung der Inhalte nur positives Feedback erhalten. Die Experten freuen sich darauf, auch bei weiteren Veranstaltungen mit Anja zusammen zu arbeiten und durch die wertvollen Hinweise und Tipps ihre Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auszubauen.”

Jasmin Potgieter, Communications Mobility Robert Bosch GmbH

Logo Bosch

Videokonferenz-Coaching

„Mit Witz, Humor, viel Charmanz und Fachwissen hat uns Anja Lange einen Schub in der digitalen Umsetzung unserer Präventionsformate gegeben.Wir konnten üben, scheitern, viele Fragen stellen und wurden optimal begleitet. Dank ihres Coachings sind wir nun professionell in Videokonferenzen und digitalen Formaten unterwegs. Vielen Dank dafür. Wir geben ihr eine 100%ige Weiterempfehlung.“

Fabian Singler, AOK – Die Gesundheitskasse Südlicher Oberrhein

Logo AOK

Körpersprache und Wirkung der Frau

“Beim Wochenendseminar der Thüringer Geschäftsstellen der IG Metall nahmen Teilnehmerinnen wie Betriebsrätinnen, aktive Frauen in der IG Metall und junggebliebene Seniorinnen, die sich ehrenamtlich engagieren teil. Anja vermittelte uns das kleine Einmaleins der Kommunikation und Präsentation, mit kleinen Kniffs, Methoden und nützlichenTipps. Durch ihre sympathische, kompetente und lockere Moderation begeisterte sie unsere Frauen”

IG Metall, Thüringen

Körpersprache und Wirkung der Frau

Keynote-Coaching

“Zur Vorbereitung auf meine Keynotes hat Anja mich mehrmals gecoacht und mich sowohl sprachlich als auch im Gesamtauftreten sehr erfolgreich unterstützt. Meine Vorträge waren dadurch deutlich authentischer und selbstsicherer. Anja versteht es nicht nur sich selber vor der Kamera perfekt ins Szene zu setzen, sondern auch andere richtig zu positionieren.”

Viktor Mendel, CEO & Founder von Competence Profiling

Viktor Mendel

Zufriedene Kunden

Erfolgreiche Coachings

IBM, Coaching von Keynotespeakern
Robert Bosch GmbH, Fach- und Führungskräfte Coaching für die IAA Transportation & Mobility, 2021-2023
Jack Wolfskin, Präsentations- und Pitchtraining,
Privat Coaching einer Führungskraft für eine Podiumsdiskussion
AOK Südlicher Oberrhein, Online Videokonferenztraining, 2020-21
Medientraining für ÄrztInnen, Mediflix, 2020-21
INNOVATIVE WOMEN Stuttgart, Vortrag Körpersprache der Frau
Debate training, Englisches Online Seminar für Erasmus Studierende aus den Niederlanden & Dänemark, 2021
Theben AG, Livestream Auftritts-Coaching für Geschäftsführung
Lampenfieber Coaching, Privatperson
IG Metall Thüringen, Seminar „Körpersprache und Wirkung“ für Frauen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen